Monday, August 20, 2018

Review: Was der Nebel verbirgt

Was der Nebel verbirgt Was der Nebel verbirgt by Maximilian Seese
My rating: 2 of 5 stars

Ausgeliehen mit KU.
Langweilig, Hauptfigur unglaubwürdig, die meisten Wendungen vorhersehbar, diejenigen, die ich nicht vorhergesehen habe, retten das Buch nicht. Genausowenig wie das Setting in UK.
Polizeiprozeduren waren teilweise gut, teilweise völlig neben der Spur (vor allem gegen Ende).
Viel Nebebeikram, der weggelassen werden könnte und nichts zur Geschichte, geschweige denn Spannung (welche Spannung?) beiträgt.
2 Sterne, weil mir keine Fehler aufgefallen sind. Keine Empfehlung. Hab versucht das in FF schnell zu durchblättern. Für KU ok, aber wenn ich das normal bezahlt hätte, hätte ich mich geärgert. Werde wohl kein Buch vom Autor mehr lesen.

View all my reviews

No comments:

Post a Comment